Mit dem Schreibkurs zu Feedback und fertigem Manuskript

Du willst ein Buch schreiben - das Manuskript fertig schreiben und damit einen richtig guten Verlag finden!? Wie du dein verd***tes Buch tatsächlich schreibst?

Mit meinen Schreibkursen per E-Mail! Sie bieten dir das richtige Handwerkszeug des Schreibens und Feedback zu deinen entstehenden Texten. Das Ganze individuell planbar und ohne weitere Teilnehmer_innen.

Zur Wahl stehen Romanwerkstatt, Krimiwerkstatt, Schreiben mit allen Sinnen, Sachbuchwerkstatt sowie Biografisches Schreiben. Dazu gibt es Minikurse: Figuren im Roman, Gefühle im Roman und Orte im Roman.

Du suchst etwas Anderes? Schreib mir eine Nachricht! Wir finden einen Weg!

Ich schicke dir nach den Formalitäten bestimmte Aufgaben (Schreibimpulse) per "elektronischer Post", die dich zu neuen Ideen / Texten anregen. Zu diesem Text schicke ich dir Feedback wie in einem Lektorat - ich bin seit Anfang der 2000er-Jahre als Autorin und Lektorin tätig, ich kenne den Buchmarkt und habe auch Tipps für die Verlagssuche.

Du wirst dein Buch planen, plotten, dein Manuskript schreiben und es auch in einer überschaubaren Zeit fertig stellen. Keine Meisterin ist vom Himmel gefallen! Du arbeitest an deinen eigenen Texten und bekommt ausschließlich von mir Lektorat/Feedback zum Manuskript.

Zeitablauf: Zwischen zwei Schreibimpulsen liegen im Idealfall 14 Tage bis 1 Monat, aber jede andere Termingestaltung ist ebenfalls möglich. Beginn laufend nach Absprache möglich, max. 5 TN gleichzeitig. Reihung nach Zahlungseingang.

Buchung /Info

"Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält", wusste schon William Somerset Maugham.

Hier kannst du mehr Details anfordern oder dich am besten gleich anmelden mit untenstehendem Formular. Reserviere schon mal deinen Wunschtermin

Schluss mit der Aufschieberitis -

reserviere gleich deinen Wunschtermin!

 
Ich stimme der Speicherung der Daten wie hier oben (www.einbuchschreiben.at) angegeben zu.*
Bitte rechnen Sie 4 plus 2.